News

03.2023
Wie bleibt man als Firma innovativ?
Wie bleibt man motiviert und wann macht das Arbeiten Spaß?
Wie setzt man große Ideen am Besten um?

Die Antwort ist für uns ganz klar... als Team!

Unser Team funktioniert, wir sind motiviert und wir haben Ideen für die Zukunft. :)
Und deshalb haben Fünf von uns sich dazu entschlossen, eine GmbH zu gründen. Denn wir wollen gleichberechtigt arbeiten, unsere Ideen umsetzen und Spaß an der Arbeit haben.

Und seit 17.03.2023 gibt es jetzt die Tischlerei Hasenburger GmbH mit Matthias, Silvia, Wolfgang, Johannes und Wolfgang als Gründer. Jeder hat seinen eigenen Arbeitsbereich und somit die Freiheit Prozesse zu optimieren, aber auch die Verantwortung, dass alles reibungslos funktioniert.
Wir sind überzeugt davon, dass uns diese Entscheidung nicht nur als Firma weiterbringt, sondern auch die Möglichkeit gibt zu wachsen und dem Kundenanspruch noch mehr gerecht zu werden.
Für unsere geschätzten Kunden wird sich dadurch grundsätzlich nichts ändern; wir liefern weiterhin Individualmöbel mit höchstem Qualitätsanspruch.

Und so starten wir in unser gemeinsames Abenteuer mit einem Zitat von Jemandem, der sich mit 5 Freunden und ihren Abenteuern auskennt:
"Der beste Weg, Hindernisse zu überwinden, ist, sie als Trittsteine zu verwenden. Lache über sie, betrete sie uns lass dich zu etwas Besserem führen." Enyd Blyton

 Logo TischlereiHasenburger GmbH